Was wir tun?

Wir sind deine Möglichermacherinnen und Kreativköpfe, deine Ideenfinderinnen und Handwerkerinnen … aber vor allem Wegbegleiterinnen mit Phantasie, Empathie und ganz viel Know-how. Seit 1983 reduzieren, hinterfragen und erarbeiten wir kreative Lösungen und starke Marken, unter anderem in Form von gesamtheitlichen Werbekonzepten, Printmedien in übergroß und ultraklein, regelmäßig erscheinenden Magazinen, repräsentativen Geschäftsdrucksorten, liebevoll durchdachten Druckerzeugnissen für private Anlässe, und allem, was davor, dazwischen und danach noch anfällt.

Wer wir sind?

Wir sind mehr als ein Team – wir sind eine eingeschweißte Gemeinschaft. Eine „Weiberwirtschaft“ im besten Sinn: unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interessen arbeiten zusammen für den gemeinsamen Erfolg. Ein bisschen Familie, ein bisschen Freundschaft, ein bisschen Zuneigung und ganz viel gegenseitiger Respekt – die perfekte Mischung sozusagen.

Wir erfinden uns neu, machen uns für dich stark. Und nehmen dich und deine (Herzens)-Projekte mit auf unsere Reise.

Mach dir ein Bild von uns.

Lisa

Lisa Stock

in Babypause Smiley

Alex

Alex Summerer

in Babypause Smiley

Sabina

Sabina Hofer

in Babypause Smiley

July

Julia Pfister

Auslandskorrespondentin Smiley